www.mgmontagen.ch

Chamerstrasse 42
6331 Hünenberg
Tel: 041 781 03 45
Natel: 079 474 42 28

Portrait

Gründung

Die Firma MG - Montagen AG wurde durch die Initiative von Walter Geissbühler im Jahre 2000 gegründet.

Inhaber und Geschäftsführer ist Walter Geissbühler, der auch für das Personalwesen zuständig ist. Als Montageleiter und Koordinator ist er ebenfalls Ihr Ansprechpartner.

Standort

Zentral und günstig gelegen, haben wir uns für den Kanton Zug, genauer die Gemeinde Hünenberg als Domizil entschieden. Unsere Mitarbeiter sind in der ganzen Schweiz zu Hause, was uns Vorteile im Bezug auf Anfahrtswege und länger andauernde Aufträge bringt.

Mitarbeiter

Alle unsere Mitarbeiter verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre als Schreiner oder Zimmermann. Wir sind stolz darauf, dass unser ganzes Team aus ausgewiesenen Fachspezialisten besteht. Der Monteur vor Ort ist unsere Visitenkarte, der wichtigste Baustein unseres Erfolges. An dieser Stelle allen ein herzliches Dankeschön.

Philosophie

Kundenzufriedenheit ist unser Credo. Durch Flexibilität und Qualitätsbewusstsein finden wir immer Mittel und Wege, diese auch zu erlangen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Kunden und Partnern und freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Freundliche Grüsse
Portrait W. Geissbühler
Unterschrift W.Geissbühler
Walter Geissbühler
Geschäftsführer